Halteverbot

Suchst du noch oder parkst du schon?!

Wir stellen deine Halteverbotsschilder vor die Tür.

Halteverbot in Berlin und Brandenburg

Sie planen einen Umzug, eine Container Anlieferung, haben Bauarbeiten, eine Möbellieferung oder haben eine Sperrmüll Entsorgung beantragt und brauchen für einen bestimmten Tag freie Fläche vor der Haustür für einen LKW. So beantragen wir für Sie den temporären Halteverbot inkl. Genehmigung und Beschilderung. Wir richten für Sie die Halteverbotszone in Berlin ein.
Spätestens drei Tage vor dem Umzug stellen wir die Verbotsschilder nach Vorgaben der Berliner Behörden auf. Dann ist das temporäre Halteverbot rechtswirksam.

Halteverbot beantragen in Berlin – So funktioniert`s

  • Wir übernehmen die Beantragung der Halteverbotszone bei der zuständigen Behörde mindestens 5 Werktage vor der geplanten Einrichtung.
  • Nach der behördlichen Genehmigung erfolgt die Einrichtung durch die fachgerechte Aufstellung der genormten Halteverbotsschilder mit mindestens 72 Stunden Vorlauf.
  • Wir fertigen ein Aufstellprotokoll an, dass die fotografische Dokumentation sowie die Auflistung – der, zum Zeitpunkt der Einrichtung, in der Halteverbotszone abgestellten Fahrzeuge, samt genauer Position in der Halteverbotszone inkl. der jeweiligen amtlichen Kennzeichen.
  • Das Aufstellprotokoll dient Ihnen im Bedarfsfall dazu, die ab dem Zeitpunkt der Gültigkeit der Halteverbotszone abgestellten Fahrzeuge durch das Ordnungsamt abschleppen bzw. umsetzen zu lassen und gegenüber den Haltern der Fahrzeuge einen gerichtsfesten Nachweis der Ordnungsmäßigkeit zu belegen.
  • Zu guter letzt bauen wir die Schilder für die zeitlich befristete Halteverbotszone wieder ab.

Jetzt kostenloses Angebot Anfordern

    Foto hinzufügen

    Warum Studentenkraft?

    Das besondere an Studentenkraft

    Rufen Sie uns jetzt an, um ein Angebot zu erhalten

    Buche jetzt deine Hilfskraft

    So einfach geht's

    1. Kontakt aufnehmen

    Anfrage per Telefon, E-Mail, Whatsapp oder über das Angebotsformular. Was dir am liebsten ist. Einer unserer freundlichen Mitarbeiter/in meldet sich bei dir.

    2. Feststellung​

    Teile die gewünschte Hilfskraft mit. Berichte vom Sperrmüll oder schick uns ein Foto der aktuellen Lage per Whatsapp. Falls nötig kommt ein Fachmann gerne zur Besichtigung vorbei.

    3. Angebot einholen​

    Du erhältst ein Festpreis-Angebot ohne versteckte Kosten. Das ganze ist komplett kostenlos und unverbindlich.

    4. Termin vereinbaren

    Wir organisieren einen passenden Termin. Kleine Aufträge werden meistens schon innerhalb 24 Stunden erledigt. Größere Aufträge erfolgen in einer Zeitspanne von 1-3 Tagen.

    5. Auftrag ausführen​

    Das StudentenKraft-Team kommt pünktlich zum vereinbarten Termin vorbei und erledigt die Arbeiten schnell und gründlich.

    6. Bezahlung​

    Die Bezahlung erfolgt nach der vollbrachten Arbeit.

    Halteverbot beantragen in Berlin

    Studentenkraft-Sperrmüll entsorgen Berlin-Sperrmüllentsorgung Sperrmüllabholung Berlin
    Whatsapp öffnen.
    Können wir Ihnen behilflich sein?
    Hallo, kann ich Ihnen weiterhelfen?